Meine Philosophie

Mein Weg hat mich stetig zu meiner heutigen Aufgabe geführt. Durch eigenes Leid habe ich sehr bald die Erfahrung gemacht, dass der herkömmliche Weg mich an Grenzen gebracht hat. Daher habe ich mich der alternativen Medizin zugewandt und einen Weg kennengelernt, der den Patienten in ganzheitlicher Weise, an Körper, Geist und Seele, betrachtet.

Dies ist auch mein Konzept den Patienten in seiner Ganzheit zu sehen. Es ist mein Bestreben Sie zu einer dauerhaften Heilung auf allen Ebenen zu führen. Ich arbeite mit der Homöopathie, empfehle Ihnen auch Reiki und die Arbeit mit Inneren Bildern (eine geführte Mentalreise, Journey, oder Reise zum Selbst).

Die Klassische Homöopathie, Reiki und Familienaufstellungen basieren dabei genau auf diesem Prinzip.

Über unser Bewusstsein können wir die Aktivierung der Selbstheilungskräfte fördern.

Mit den bewährten Mittel der Klassischen Homöopathie wird dieser Prozess unterstützt.

Ich sehe meinen Beruf als Berufung an und stelle ich mich ständig der Herausforderung, mein Fachwissen durch Fortbildung zu erweitern. Meine Erfahrungen im Praxisalltag sind gepaart mit neuesten Methoden, Wissen, und Forschung.

Ihrem Vertrauen begegne ich mit Mitgefühl, Kompetenz und Erfahrung.

 

Ich freue mich auf Sie.